WINTER-SPORT

 

 

 

 

Jeder, der sich für Wintersport begeistert, weiß, dass es darum geht, trotz der Kälte in der Natur zu sein und den Zusammenhalt zwischen der Wärme, die wir brauchen, und der verschneiten Winterlandschaft zu finden. Oft ist der Wintersport mit einem hohen Maß an Aktivität verbunden und die Belohnung kommt, wenn man sein Ziel erreicht hat und ein wenig innehalten kann, um die Landschaft zu genießen.

für den Wintersport empfohlene Produkte

Alle Handschuhe/Fäustlinge

All-Mountain Heated Mittens

199,99 

Alle Handschuhe/Fäustlinge

All-Mountain Heated Gloves

199,99 

Alle Handschuhe/Fäustlinge

Heated Outdoor Mittens

179,99 

Alle Handschuhe/Fäustlinge

Heated Outdoor Gloves

179,99 

Alle Kleidungsstücke

Heated Grid Fleece - Womans

229,99 

Alle Kleidungsstücke

Heated Grid Fleece - Herren

229,99 

Alle Kleidungsstücke

Heated Anyday Zip-Hoodie – Mens

299,99 
-22%
Out of stock
179,99 
299,99 
-22%
179,99 

Alle Kleidungsstücke

Heated Hybrid Jacket – Womans

349,90 

Alle Kleidungsstücke

Heated Hybrid Jacket – Mens

349,90 

"Ich habe die Heat Experience Akku-Wärmeweste schon in mehreren Situationen benutzt: Als Trainer im Skigebiet, auf mehreren Bergwanderungen, auf Motorschlittentouren, beim Radfahren, und sie ist immer sehr praktisch." -Schwedischer Skitrainer, Peter Lind.

Warm und trocken bleiben bei Aktivität und Inaktivität

Wintersportarten erfordern mehr Isolierung, aber Enthusiasten und Athleten wünschen sich eine agilere und leichtere Ausrüstung. Der Spagat zwischen warm und trocken bleiben während der Aktivität und Inaktivität, ohne das Tragen übermäßig sperrige Kleidung oder leichte und unterdurchschnittliche Kleidung, ist eine schwierige ein. Hier kommen die Heat Experience Mid-Layers als unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Winterausrüstung ins Spiel, denn wir haben die Balance gemeistert.

Trocknen Sie Ihre Basisschicht

Die batteriebetriebene, beheizte Midlayer-Kleidung von Heat Experience reduziert mit ihrem dünnen Profil, dem geringen Gewicht und den variablen Heizstufen den Bedarf an sperriger Isolierkleidung ohne Kompromisse bei der Wärme zu machen. Wenn du aktiv bist, kannst du die Kleidungsstücke mit ausgeschaltetem Akku verwenden. Wenn du langsamer wirst, kannst du die Wärme auf hoch stellen, um deine Basisschicht zu trocknen, oder auf niedrig, um deine Körpertemperatur zu halten. Du kannst uns mit deinen Lieblings-Base-Layern und Lieblings-Outer-Layern kombinieren, egal welche Marke du bevorzugst zu tragen, um einen optimalen Wintersporttag zu haben.

WINTER SPORTS

Everybody with a passion for winter sports knows that the experience is all about being out in nature despite the cold and find cohesion between the warmth we need and snowy winter landscapes. Often, winter sports have a high level of activity and the reward comes when you reach your goal and are able stop for a bit to enjoy the landscape.

products recommended for winter sports

-25%

Heated gloves

Heated gloves

199.00 149.00
-17%

Heated insoles

Heated insoles

179.00 149.00
-25%

Heated pants

Heated pants

199.00 149.00

“I have used the Heat Experience battery heated vest in several situations: As a coach in the ski slopes, on several mountain hikes, on snowmobile tours, during cycling, and it always comes in handy .” –Swedish Ski Coach, Peter Lind.

Staying warm and dry during activity and inactivity

Winter sports require more insulation, but enthusiasts and athletes alike want more agile and light-weight gear. The balancing act between staying warm and dry during activity and inactivity, without wearing overly bulky clothing or light-weight and underperforming clothing, is a tough one. This is where the Heat Experience mid-layers come in as essentials in your winter gear arsenal because we have the balance mastered.

Dry out your base layer

Heat Experience’s battery-powered heated mid-layer clothing, with it`s thin profile and low-weight and variable heat levels, will reduce the need for bulky insulating garments without compromising on warmth. When you are in high activity, use the garments with the battery off and when you slow down, turn the heat on high to dry out your base layer, or on low to keep your body temperature up. You can pair us with your favourite base layers and favourite outer layers no matter which brand you prefer to wear, to have an optimum winter sports day.

Se some of the features of our heated clothing!